skip to Main Content

Über uns

Erwarben 1975 von Ihrem Großvater die Schreinerei und führten sie bis Dezember 2014 mit viel Leidenschaft, Fleiß und Erfolg. Nach wie vor sind sie eine große Stütze für den Betrieb.

Nach der erfolgreichen Lehre in unserem Betrieb ergänzt Tobias seit August 2013 als gewissenhafter und fleißiger Schreinergeselle unser Team.

Jedes zweite Jahr hat bei uns ein Lehrling die Gelegenheit das schöne und abwechslungsreiche Schreinerhandwerk zu erlernen..

Seit 1992 überzeugt er durch seine fachmännische, zuverlässige und saubere Arbeit unsere Kunden.

Aufgrund seines großen Einsatzes und seiner hohen Fachkompetenz ist er seit 1985 für unseren Betrieb unersetzlich.

Seit der gemeinsamen Meisterschulzeit 2004/2005 wurden wir in der Schreinerei fest eingebunden. Im Januar 2015 haben wir die Schreinerei von unseren Eltern/Schwiegereltern übernommen. Seitdem ist sie unser Lebensmittelpunkt.

Back To Top